Grüße aus Rimini

Nur am Strand in der Sonne zu liegen und in Riccione das Wasser der Adria zu genießen ist wunderschön und wunderbar, aber manchmal soll es auch ein bisschen Kultur und Bildung sein.
Dazu eignet sich der Besuch von Rimini. Die schon von den Römern gegründete Stadt kann mit einer Reihe historischer Bauten und einem interessanten Museum punkten.
Mehr über Rimini, mit vielen schönen Fotos, und andere Ausflugsziele rund um Riccione bietet Ihnen Hotel Baden Baden in Riccione.

Instagram filter used: Juno

Photo taken at: Hotel Baden Baden

Trip to #rimini
www.hotelbadenbaden.it @hotelbadenbaden
#selfie #selfienation #selfies #me #love #pretty #handsome #instagood #instaselfie #selfietime #face #shamelessselefie #life #hair #portrait #igers #fun #followme #instalove #smile #igdaily #eyes #follow

Ähnliche Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Instagram Fotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.