Die Seebrückevon Sellin auf Rügen

Die Seebrücke von Sellin, Rügen

Neu von gaidaphotos

Die Seebrücke von Sellin ist Nachts ebenso wie am Tag ein Hingucker und ein beliebtes Fotomotiv. Auf dem Anhang liegt das Seebad Sellin, dass schon zu wilheminischen Zeiten ein beliebtes Ausflugs- und Urlaubsziel war. Von dort steigt man die steile Treppe zur Seebrücke und Taucherglocke hinunter.
Innen ist das Restaurant eher eine Enttäuschung. Wer auf helle Räume mit großen Fenstern gewettet hat, hat verloren. Die (historische) Einrichtung ist in dunklen Tönen gehalten, die man eher in den Mittelgebirgen erwarten würde. Dadurch erscheinen auch die Räume überraschend niedrig.
Auch das Speisenangebot überrascht. Wir hatten auf ein reichhaltiges Fischangebot gesetzt, steht die Seebrücke doch mitten im Meer. Aber Pustekuchen, Fisch gibt es vor allem an Land. Das Angebot hier ist gehoben, wie man unschwer am Preis erkennen kann, aber langweilig. Und so haben wir uns nach einem Bier für ein anderes Lokal entschieden.

Seebrücke #sellin
@gaidaphotos #photooftheday #beautiful #picoftheday #bestoftheday #smile www.gaidaphotos.com
#architecture #building #city #buildings #urban #cities #town #street #architecturelovers  #lines #archilovers #architectureporn #lookingup #style #archidaily #composition #geometry #geometric #perspective

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Seebrücke Sellin

gaidaphotos bei instagram:

Instagram

Ähnliche Bilder: