Kölsche Riviera auf dem Maternusplatz

Kölsche Riviera auf dem Maternusplatz

Jetzt kommt das echte Riviera-Feeling auf!
Die Aktionsgemeinschaft Rodenkirchen hat auf dem Maternusplatz ca. 2 Dutzend Liegestühle zur kostenlosen Nutzung aufgestellt. Am zweiten Tag sind sogar die meisten noch vorhanden und werden nach Kräften genutzt.
Jetzt können sich die Mütter und Väter sonnen während die Kinder über den Platz toben.

Nähere Details der Aktion unter dem Logo “Treffpunkt Rodenkirchen” liegen noch nicht vor.

Mal sehen, wie lange die Liegestühle dort noch stehen und wie viele “privatisiert” oder an den Rhein geschleppt werden.
Vielleicht eröffnen wir einen Liegestuhl, Rollschuhe und Rollerskates Verleih auf dem Platz.

Instagram filter used: Lark

Photo taken at: Marktplatz Rodenkirchen

View in Instagram ⇒

echt #koelsche #riviera jetzt auf dem #maternusplatz in #rodenkirchen
Eine Initiative von Treffpunkt Rodenkirchen
www.koeln-rodenkirchen.eu
#cologne #cute

Ähnliche Bilder: