Blume am Wegesrand

Auf der Fotopirsch durch Rostock landete diese schöne Motiv vor meiner Linse. Ich hatte zu der Zeit das 20mm F1,4 DG HSM Art auf meiner Canon5D Mark II und keine Zeit, das Objektiv zu wechseln.
Die Gelegenheit war günstig, die Naheinstellgrenze von 27,6 cm zu testen. Mit einem Makroobjektiv wäre das Bild kaum schöner geworden.

www.gaidaphotos.com @gaidaphotos
#like #follow #cute #Photooftheday #followme #Happy #smile #instagood #fun #smile #flowers #flower #petal #petals #nature #beautiful #love #pretty #blossom #sopretty  #flowerstagram #flowersofinstagram #flowerslovers

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Rostock, Germany

gaidaphotos bei instagram:

Instagram

Dieser Beitrag wurde unter Instagram Fotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.